Noch kein 1. Platz

Leider sind die von uns angeforderten wüsten Schimpf-Bombardements in etwa so erquickend wie der Zustand der Deutschen Luftwaffe Mitte 1945. Das Candle-Light-Dinner im schönen Limbach-Oberfrohna kann daher noch nicht an einen 1. Platz vergeben werden. Weil es außerdem die Nachfrage gab, ob das ganze auch „wegan“ zu haben sei: Sicher, du kannst Sauerkraut und Kartoffeln auch alleine essen und die 3-Kilo-Rostbratwurst einfach weglassen.

Aus den Mails an uns:

Gedankenschrott: Ihr seid eine Schande für Deutschland. Eine Gedenkstätte an Bombenopfer als geschmacklos zu bezeichnen, ferner sie für einen eurer Meinung nach witzigen situationskomischen Moment auszunutzen, DAS ist geschmacklos. Fahrt zur Hölle. Anzeige wird erstattet.

Gern: Für Web-Anzeigen in der gängigen Größe von 33 × 81 Pixel berechnen wir 0.45€ / Tag.

ich wünschte, die Erzeuger deiner Eltern wären unter denn 10 tausenden Opfern . Es gäbe dann weniger geistgen Dünnschiss im Netz .

Hint: Die Erzeuger der Eltern derjenigen Kinder, auf die man sich bezieht, heißen übrigens Großeltern.

Bin dabei, mein Lancaster läuft schon warm, is poliert und hat neue Scheibenwischer.

Toll: Auch die Frauenkirche steht schon wieder, ist poliert und bimmelt vor sich hin und wartet auf ihr Rendevouz.


0 Antworten auf „Noch kein 1. Platz“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = eins